FANDOM

Yasmine Takahashi
Clear
Name
Vollständiger Name Yasmine Takahashi
Spitzname Yasmine
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidigung
Alter 14
Element Wind
Team Matren Jr. High

Yasmine ist eine Verteidigerin von der Matren Jr. High. Sie scheint Gefühle für ihren Kapitän Dust Cimmerian zu empfinden. In der dritten Staffel wird sie Mitglied bei der Taiwanischen Nationalmannschaft Suiyuan.

GeschichteBearbeiten

1. StaffelBearbeiten

Sie kam im Alter von 12 Jahren auf die Matren Jr. High. Sie wurde wegen ihrer Schüchternheit und ihrer Gutherzigkeit von den anderen Schülern nicht sehr gemocht. Dust Cimmerian allerdings mochte sie gerade wegen diesen Eigenschaften. Durch Dust lernte Yasmine auch andere Freunde kennen. Sie wurde schließlich Dusts Freundin und Top-Verteidigerin von Matren. 

2. StaffelBearbeiten

Sie war zunächst traurig als sie Erfuhr das Dust Matren verlassen und Raimon beitreten würde. Sie war allerdings auch froh, denn sie wusste von den ausergewöhnlichen Fähigkeiten von Raimon bescheid und wusste das Dust in guten Händen ist. 

3. StaffelBearbeiten

Sie erfuhr das Dust wieder nach Finnland fliegen würde und war deshalb sehr traurig. Sie spielte weiter in Matren Fußball. Eines Tages bekam sie einen Brief vom Taiwanischen Fußballbund, dass sie in der Jugendnationalmannschaft Fußball spielen sollte. Sie schaffte es schließlich auch und spielte als Verteidigerin in der Mannschaft Suiyuan. Sie schaffte es in die Hauptrunde und musste schließlich gegen die Finnische Nationalmannschaft Revontulet spielen. Zu ihrem Erstaunen traf sie ihren alten Freund Dust wieder. Mit Freudentränen in den Augen lief sie auf Dust zu und umarmte ihn. Suiyuan verlor das Spiel. Yasmine bettelte den Trainer von Revontulet an das sie bei ihm spielen dürfte. So spielte Yasmine also bei Revontuelt mit ihren alten Teamkameraden Dust und Dave.