FANDOM

Jakob Eingartner
Charakter des Monats November 2013
Jakob
Name
Vollständiger Name Jakob Eingartner
Spitzname Jakob
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 16
Element Licht
Team Illusion Crown

Jakob Eingartner ist ein wundersamer Junge und ein Kapitän von der deutschen Nationalmannschafft Illusion Crown. Er ist der beste Freund von Thomas Müller.

Er spielt nur in der zweiten Halbzeit und ist wegen seiner Spezialtaktik "''Engel von Himmel und Hölle''" bekannt. Er setzt sie zusammen mit Thomas ein.

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Jakob ist der beste Freund von Thomas Müller, sie spielten in ihrer Freizeit gerne und oft miteinander, am liebsten Fußball. Von beiden sind beide Elternteile berühmte Genforscher aus Deutschland. Ihre Eltern hatten eines Tages angeblich ein wissenschaftliches Wunder entdeckt, das "Gen Angelius". Ihm wird nachgesagt dass es vom Paradies auf die Erde gefallen ist. Unbestreitlich ist, dass es eine große Macht besitzt. Eines Tages fällt ein Licht auf ihre Stadt und erhällt sie taghell. Vom Licht geweckt blickt Jakob auf die Straße und bemerkt eine scheinende Gestalt auf der Straße stehen. Als er sie anblickt, wird er wie vom Donner gerührt und eine große Kraft geht auf ihn über. Am nächsten Tag stürmen unzählige Sondereinsatzsoldaten sein Haus und er wird in Quarantäne gesteckt. In einer speziellen Einrichtung wird für ihn zusammen mit seinem Freund Thomas gesorgt, welchem etwas ähnliches Wiederfahren ist. Die beiden Jungen werden von der gesellschaft abgeschirmt und erhalten Privatunterricht. Für sie wird extra das "Gebäude Asmodeus" gegründet in dem die beiden leben. Die beiden beschäftigen sich Hauptsächlich mit Fußball und o Wunder die Kraft in ihrem Körper reagiert darauf. Im Alter von 13 Jahren sind die Untersuchungen abgeschlossen und die beiden Jungs dürfen die Einrichtung verlassen. Gebrandmarkt für ihr Leben und mit Engelsgleicher Kraft spielen die beiden nun Fußball in der besten Mannschafft Europas!

Er wird später Mittelfeldspieler von Team Unity. Wie sich später herausstellte war das Licht ein Splitter vom Engelsreich Angel Overworld.

FähigkeitenBearbeiten

Er ist durch die Engel gesegnet und ist dadurch der einzige Spieler der das Element Licht besitzt. Er spielt wie der Fußballgott höchstpersönlich.

Wächterengelschuss2