FANDOM

Dust Cimmerian
Charakter des Monats Oktober 2012

DustCimmerian

DustFinnland

DustUnity

Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht Unbekannt
Position Stürmer
Alter Unbekannt
Element Wind
Team Matren Jr. High

Revontulet Team Unity

Diese Information kommt nur in Filler vor:
Inazuma Germany

Dust Cimmerian ist der Kapitän der Matren Jr. High und ihr Top-Stürmer. Außerdem ist er noch Stürmer von Revontulet.

GeschichteBearbeiten

1. Staffel Bearbeiten

Dust ist der Kapitän des Fußballclubs der Matren Jr. High. Er hat in der 8. Klasse einen Schüleraustausch nach Kanada gewonnen. Im Norden von Kanada lernte er seinen besten Freund Dave Katsuragi kennen. Dave zog mit seinem Vater Tero Katsuragi nach Matren. Tero wurde ihr Kapitän und Dave ein Stürmer. Er spielt im Finale der National Soccer Challange in seiner Mannschaft gegen Raimon.

2. StaffelBearbeiten

Dust wird ein Stürmer der Raimon Jr. High und spielt mit seinen alten Rivalen in der National Soccer Challenge.

3. Staffel Bearbeiten

Dust fliegt als Austauschstudent nach Finnland in Nordeuropa und lernt dort den Superspieler Rex Alkio kennen. Dust spielt in der Nationalmannschaft von Finnland namens Revontulet zusammen mit seinen Freunden Dave und Rex.

4. StaffelBearbeiten

Dust ist zusammen mit Ryouma Blaze der Kapitän der Mannschaft Team Unity.

Er ist er Stürmer bei einer Deutschen Inoffiziellen Mannschaft Inazuma Germany

PersönlichkeitBearbeiten

Er gibt sich als ruhig und gelassen kann allerdings auch aufbrausend wirken, etwa wenn er gereizt ist. Er strahlt ein kühles Äußeres aus. Er ist bei seinen Freunden sehr beliebt und gilt als Berühmtheit in Matren.

Beziehungen zu anderen PersonenBearbeiten

Dave KatsuragiBearbeiten

Kennt ihn seit seiner Kindheit und ist sein bester Freund.

Yasmine TakahashiBearbeiten

Kennt sie seit langem und weiß, dass sie Gefühle für ihn empfindet. Er mag sie ebenfalls, aber ob er sie liebt bzw. ob sie ein Paar sind ist unbekannt.

Rex AlkioBearbeiten

Einer seiner besten Freunde. Er hat ihn als Austauschstudent kennengelernt. Sie helfen sich in jeder Lebenslage gegenseitig.

Koyukie Shira KamiyaBearbeiten

Empfindet für sie Erstaunung und Verständnis gleichermaßen. Sie scheint Gefühle für ihn zu empfinden, aber er weiß davon nichts. Er kennt sie nur als gute Freundin.

StärkeBearbeiten

Er besitzt eine unnatürliche Schnelligkeit und besticht durch seinen kalten, unbarmherzigen Spielstil. Er kann desweiteren einige starke Spezialtechniken vorweisen.

Ab Staffel 3 Bearbeiten